banksy & the police

dieser wurde anscheinend von einer 24-hour Anti-Graffiti Task Force überwacht und festgesetzt. gestritten wird ja immer irgendwie und vor allem gerne über kunst vs. graffitti vs. vandalismus.

es stellt sich jedoch die frage ob es nicht übertrieben ist mit welchem aufwand die identifizierung und festsetzung von banksy betrieben wurde?

wieso muss die polizei in einem anfall von pressegeilheit als erstes den namen preisgeben? wem genau ist nun damit geholfen das englands strassen wieder sauberer sind ?

wer genaures lesen möchte, bitte hier entlang.

hoffen wir mal das es eine ente ist.

Rolf E.

CONRADI-ROLF-E-bigeyes

 

Aus gegebenem Anlass. Freitag haben wir ein  D A T E .

EASY DOES IT WITH ROLF EDEN & LOOKYLOOKY PLAY SOMETHING GOOD

EASY DOES IT // LOOKYLOOKY

Berlin´s letzter überlebender Playboy lädt zur Schwoofsaison in Berlin´s letzten unseriösen Club: ROLF EDEN im PRINCE CHARLES.

https://vimeo.com/105985102

Ausgerollt wird der rote Teppich von seinen illegitimen Nachfolgern in Playboydingen, EASYdoesit. Der Champagner fließt, die Stimmung kocht und der Rolf lässt nur die teuersten Girls der Stadt an die Plattenteller:

LOOKYLOOKY POSSE
Anja Matsuda
DJane Yo-C
Adolf Kackebart
K-Slick
Sarah Farina