RUNDGANG UDK, schön kultur

rundgang UDK, einlass stop und ballermann mit 90iger musik. bei 2500 leuten ist schluss. um 19:00 uhr bei 100 grad celsius dauerte das allerdings ein wenig.

wir haben keine mühe und keinen schweiss gescheut, um euch unsere favoriten vorzustellen...

lookylooky-dennis.buck

#dennis.buck

lookylooky-udk.rundgang

lookylooky-rundgang

#klasse.lucander

 

 

THE OCEAN CLEAN UP

theoceancleanup

ein quasi fast noch teenager hat sich des grossen plastikproblemes angenommen. sein lösungsansatz ist denkbar einfach, grosse aufblasbare barrieren werden im ozean an plattformen befestigt. die strömung schiebt den müll in die fangringe. das gute daran ist das die fischlein unter der schwimmenden barriere weiter ziehen können, da sich der plastikmüll meist an der oberfläche sammelt.

genial.

wir haben bereits gespendet und unser faules gewissen ein klitze kleines bisschen beruhigt. ansonsten zotteln wir weiterhin mit dem jutebeutel zu aldi und kaufen kernseife.

KubaParis

Freunde der Kunst und Kultur
das Magazin lebt. Unsere Freunde von KubaParis
bringen im Oktober Ihr erstes Magazin auf den Markt.
Es bietet Jungen Künstlern eine Plattform und dem Lesenden einen geschmeidigen Einstieg.
Wir sind wahnsinnig gespannt, alles natürlich so richtig intelektuell aber das schaffen wir. Schliesslich lesen wir alle inzwischen mal schlau und cool.

Im Oktober 2014 erscheint die erste Printausgabe. KubaParis – Zeitschrift für junge Kunst wird halbjährig veröffentlicht.

 

kubaparis