#SPEEDSLAYERSQUAD 2015

sssrookie-rechts

an alle girls die bock haben. bewerbt euch für die gemeinsamen trainings unter: berlinbraves@gmail.com

see more shit here:

LOOKYLOOKY FRAGT AMOS FRICKE.

"CREATING OUTPUT AT THE EDGE OF THE NEW AND UNSEEN, TO EXPLORE AND EXPAND THE POSSIBILITY SPACE OF IMAGING AND DEPICTION."

Der Youngstar Amos Fricke, bereits ein Routinier im Fotografiegeschäft. Er fotografierte u.a. für NIKE, QVEST, Deutsche & Japaner, Another Slang u.v.a..

Eine wahnsinnig gutaussehende Zusammenarbeit zwischen Amos und Deutsche & Japaner ist uns noch lebhaft im Gedächtnis geblieben. Sein Stil unverwechselbar fresh/ ästhetisch zieht seine Bahnen durch die Avantgarde & Industrie, wir vermuten hier den neuen Chef Of Fotografie.

LOOKYLOOKY hatte das Vergnügen bereits zum zweiten Mal mit Amos arbeiten zu dürfen. Nicht ungenutzt lassen wollten wir die Gelegenheit, Amos nach unserer Zusammenarbeit mit Fragen zu taktieren.

amosfricke.com

LOOKYLOOKY-AMOS-FRICKE

hier* weiterlesen